Die Lehrbücher der Photoschule HORN

Die Lehrbücher der Photoschule Horn werden  von den Referenten nach dem Lehrplan hergestellt und ermöglichen somit eine dem heutigen pädagogischen Standard entsprechende Form des Unterrichts.

Die Bücher stellen das Wissen grundlegend und strukturiert dar. Die Aspekte werden intensiv mit Grafiken dargestellt. Die Bücher enthalten 100 Seiten, schwarzweiß gedruckt einschließlich 60 Grafiken. Der Umfang  entspricht 30 UE Unterricht.

Vielfältige Übungen unterstützen den Kursteilnehmer dabei, das Wissen in Fähigkeiten umzuwandeln. Die Lösungen der Aufgaben sind an dort beschriebener Stelle auf der Webseite als PDF-Datei kostenlos verfügbar.

Vielfältige Hinweise auf Webseiten zu Klassikern der Fotografie bzw. zu zeitgenössischen Fotografen ersparen dem Käufer zusätzlich den finanziell aufwendigen Erwerb von Bildbänden, die zum Selbststudium notwendig sind.

Download des Fotokurs Lehrbuch Grundlagen der Fotografie

Andere Fotoschulen oder Referenten können nach Abschluss eines Vertrages mit der Photoschule HORN und dem Kauf der entsprechenden Anzahl von Lehrbüchern, diese in ihrem Unterricht oder in AGs nutzen.

Kontakt Photoschule HORN